Bei der Ausführung des Controllers ist eine Ausnahme aufgetreten. Details finden Sie im Fehlerprotokoll.

Wie funktioniert bonuspic?

anwendungen-980px

bonuspic®-App: die digitale Verkaufsförderungs-Promotion

Ziele, die mit bonuspic-App erreicht werden können:

  • Verkaufsförderung
  • Kundenbindung
  • 1:1 Kommunikation mit Kunden
  • Bonus-Programme
  • Gamification
  • Mehrumsatz
  • Kundentreue

 

Die Ausgangslage

Sammelkarten gibt es bislang nur in geduckter Form. Die Kunden haben schon zu viele Kunden- und Bonus-Karten im Portemonnaie. Zudem muss das Verkaufspersonal instruiert werden. Beim Kauf einen Produktes muss der Kunde daran denken, dass er eine Sammelkarte bei sich führt und sie beim Kauf proaktiv vorweisen soll. Am POS muss ein Stempel vorhanden sein, damit das Personal die Sammelkarte abstempeln kann.

Bei Rabattmarken gilt dasselbe. Der Kunde muss die „Märkli sammeln“ und in seine Karte kleben. Wenn sie vollständig ist kann der Bonus eingelöst werden. Am POS müssen die Kunden durch das Verkaufspersonal zum „Sammeln“ angeregt werden.

Fotolia_48302581_S(1)

Die Lösung – bonuspic-App

Mit bonuspic.com sind „Sammel- und Bonus-Programme“ ohne Instruktion des Verkaufspersonals möglich. Die Kunden können einfach und unkompliziert mit ihrem Mobile am Sammel- oder Bonusprogramm teilnehmen. Unabhängig von Zeit und Ort. bonuspic nutzt den Effekt der Gamification für mehr Erfolg mit einer Promotion. Zudem können die Teilnehmer proaktiv informiert und zu weiteren Produktkäufen angeregt werden (1:1 Marketing).

 

Copyright und Urheberrechte bonuspic®

Sämtliche Inhalte, Ideen, Bilder und Texte auf dieser Website oder in Bonuspic-Dokumenten sind urheberrechtlich geschützt. Die unerlaubte Verwendung oder ein Missbrauch werden verzeigt. © bonuspic.com by giordano.ch ag, St.Gallen, 7.8.2013

 

Bonuspic-iPhone-animiert